see my magic... designt by ich-roque
StartseiteArchivKontakt GästebuchAbonnieren

Down. Up. Up? Down. Down..!

Ich hab Herzschmerz.
Nicht nur im Kopf.
Nein.
Ich spuer das richtig.
Ich kann spueren wie mein Herz
zerbricht.
zerfetzt.
zerfaellt.
In 1ooo Scherben.
Haha. Naja. So ein Pech aber auch. Nundenn. ich kenns auch nicht anders, So..was solls also?
Ich geh jetzt Musik hoeren.
Und mitsingen und so.
1.8.07 11:35


Broken Hollywood.

Hm.

Also heute war ein tag, an dem ich am liebsten gar nicht erst aus dem Bett gekommen waer. Nur rumliegen, musik hoern. fertig. aus ende basta. neiiiin. mutter macht natuerlich strich durch die rechnung & weckt mich.

juche.

hab grade erstmal anne ne ganz lange nachricht geschrieben. immer hin sehen wir uns nich. worauf wir uns seit einem halben jahr gefreut haben. und iwie vermiss ich sie. ganz dolle sogar.

ich vermiss auch noch andere menschen.

meine beste freundin. zum beispiel. und die hat aua. uebel aua. die musste am kopf genaeht werden. gar nicht gut aber hirn ist noch ganz. und sonst ist auch noch alles dran. und motzen kann sie wieder. sprich:gesund (: Hachja.

Mir tun die arme weh.

und ich geh jetzt n kaffee trinken da ich eh nicht schlafen kann...

5.8.07 02:22


Broken Hollywood

Also

Neues lay, wie man sieht.

Aber sehr sehr sehr sehr unzufrieden, weil ich ncht alle die Seiten online stellen kann, die ich da gern haette.

weil...am liebsten wuerde ich die gedichte rechts von diesem text verlinken. falls einer ne ahnung hat: MELDEN!!!!

Nun denn. Wie sonst auch kann ich mal wieder nicht schlafen und weiß nicht woran es liegt. Morgen zieh ich fuer kurz in die wohung meiner schwester. home-sitting. weil. sie im urlaub.

& ich-> Ganz cool in einer eigenen wohnung. trärä- haaha. holt die luftschlangen raus.

Nunja.

keine ahnung was ich jetzt noch mache.

vielleicht einenw eiteren sinnlosen schlafversuch starten ach kP. Mal sehen, was sich eben so ergibt in einer schlaflosn nacht. musik hoeren sollte auf jeden fall drin liegen.ach dabei faellt mir ein, dass ich den akku meines mp4plaers aufladen muss. und mr feallt grad auf wie heftig schnell ich auf so ner tasta rumkloppen kann. und mir faellt auf dss ich was im auge habe was nich angenehm ist. und mir faellt auf dass ich single bin. und mir faellt auch auf dass ich das nich schoen finde.

und mir faellt auch auf, dass mir das immer mehr egal ist.

7.8.07 04:07


Fuck me, I'm famous.

So. konnte mich noch immer nicht zu nem neuen lay durchringen. ich muss ganz leise tippen, weil andy hinter mir in seinem bett liegt und pennt.
gah.
was mach ich nu?
schlafen=ne.
es is erst 6:30.
mh.
wenn andys mum aufwacht, bitte ich sie, mir nen kaaffee zu kochn.
heut war parti. wie immer. ich liebe ferien.
alkohol. parti. tanzen. musik. x333
wahnsiinn. aber iwie halt grad stumpf.
nachher nach haus. mama will das so. & erst ab montag wieder weg.
egal.
kB mehr.

18.8.07 06:30




Gratis bloggen bei
myblog.de

*__She.

Musik
Likes/Dislikes
Über sie.

*__Pics.

Others
Konzerte
Friends & Me.

*__Lyrics. .

Jeder Schnitt
Kein Name

*__Konzis.

20.07.07 MSHB ect