see my magic... designt by ich-roque
StartseiteArchivKontakt GästebuchAbonnieren

Fuck me, I'm famous.

So. konnte mich noch immer nicht zu nem neuen lay durchringen. ich muss ganz leise tippen, weil andy hinter mir in seinem bett liegt und pennt.
gah.
was mach ich nu?
schlafen=ne.
es is erst 6:30.
mh.
wenn andys mum aufwacht, bitte ich sie, mir nen kaaffee zu kochn.
heut war parti. wie immer. ich liebe ferien.
alkohol. parti. tanzen. musik. x333
wahnsiinn. aber iwie halt grad stumpf.
nachher nach haus. mama will das so. & erst ab montag wieder weg.
egal.
kB mehr.

18.8.07 06:30


Broken Hollywood

Also

Neues lay, wie man sieht.

Aber sehr sehr sehr sehr unzufrieden, weil ich ncht alle die Seiten online stellen kann, die ich da gern haette.

weil...am liebsten wuerde ich die gedichte rechts von diesem text verlinken. falls einer ne ahnung hat: MELDEN!!!!

Nun denn. Wie sonst auch kann ich mal wieder nicht schlafen und weiß nicht woran es liegt. Morgen zieh ich fuer kurz in die wohung meiner schwester. home-sitting. weil. sie im urlaub.

& ich-> Ganz cool in einer eigenen wohnung. trärä- haaha. holt die luftschlangen raus.

Nunja.

keine ahnung was ich jetzt noch mache.

vielleicht einenw eiteren sinnlosen schlafversuch starten ach kP. Mal sehen, was sich eben so ergibt in einer schlaflosn nacht. musik hoeren sollte auf jeden fall drin liegen.ach dabei faellt mir ein, dass ich den akku meines mp4plaers aufladen muss. und mr feallt grad auf wie heftig schnell ich auf so ner tasta rumkloppen kann. und mir faellt auf dss ich was im auge habe was nich angenehm ist. und mir faellt auf dass ich single bin. und mir faellt auch auf dass ich das nich schoen finde.

und mir faellt auch auf, dass mir das immer mehr egal ist.

7.8.07 04:07


Broken Hollywood.

Hm.

Also heute war ein tag, an dem ich am liebsten gar nicht erst aus dem Bett gekommen waer. Nur rumliegen, musik hoern. fertig. aus ende basta. neiiiin. mutter macht natuerlich strich durch die rechnung & weckt mich.

juche.

hab grade erstmal anne ne ganz lange nachricht geschrieben. immer hin sehen wir uns nich. worauf wir uns seit einem halben jahr gefreut haben. und iwie vermiss ich sie. ganz dolle sogar.

ich vermiss auch noch andere menschen.

meine beste freundin. zum beispiel. und die hat aua. uebel aua. die musste am kopf genaeht werden. gar nicht gut aber hirn ist noch ganz. und sonst ist auch noch alles dran. und motzen kann sie wieder. sprich:gesund (: Hachja.

Mir tun die arme weh.

und ich geh jetzt n kaffee trinken da ich eh nicht schlafen kann...

5.8.07 02:22


Down. Up. Up? Down. Down..!

Ich hab Herzschmerz.
Nicht nur im Kopf.
Nein.
Ich spuer das richtig.
Ich kann spueren wie mein Herz
zerbricht.
zerfetzt.
zerfaellt.
In 1ooo Scherben.
Haha. Naja. So ein Pech aber auch. Nundenn. ich kenns auch nicht anders, So..was solls also?
Ich geh jetzt Musik hoeren.
Und mitsingen und so.
1.8.07 11:35


This is my Hollywood.

Sodele.

Meike faehrt gleich in die Stahadt, paar Sachen einkaufen.

Hab nicht geschlafen. Bin iwie total aufgekratzt. & Ich hab mir vorhin einen 15-minütigen Kampf mit meinen Haaren, genauer gesagt mit meinen geliebten Powerlöckchen, geliefert. War fuer andere sehr amüsant. Nur fuer mich nicht.

Also. Nix interessantes bis jetzt.

30.7.07 10:52


Love just kicks your Ass.

 

Jaja.

So kann das gehn. Da ist man grade verliebt & freut sich ueber diese Gefuehl und ueber jeden Gedanken an diese eine Person... Man faengt wieder an zu traeumen, man freut sich schon richtig aufs Schlafengehn und wacht morgens gluecklich auf.

& dann..? BOOM. Zack, zurueck in die Realität. Liebe fikkt dich. Die macht dich total kaputt. Denn, wumms. Da kriegt man so ganz am Rande mit, dass das Objekt der Begierde doch eigentlich gar nicht so frei ist, wie man es vermutete. Sondern grade gluecklich in einer Beziehung steckt.

Super. Vor allem macht sich das gut, wenn man sich schon ein klitzekleines bisschen naeher gekommen ist. Nur ein bisschen. Rumalbern, langes Reden. Das langt ja schon.

Wie gesagt. Liebe ist Dreck.

Ich geh jetzt alle maennliche Kotzbrocken dieser Welt vernichten. Wartet nicht mit dem Abendessen. Ich brauch Zeit. Viel Zeit.

Ich warte jetzt einfach, bis mein Traumprinz sich vor mich in den Dreck schmeißt und mich anfleht, ihn zu lieben.

 

& dann..? ZACK. Ach hoppla. Die Realität..Huch, die hab ich ja ganz vergessen. Die Pläne die man sich schmiedet, die sehen dann naemlich doch ganz anders aus.

Jella hat das sehr schoen gesagt:

'irgendwann kommd sowieso ein spacken der das mal wieder schafft dir dein herz zu klaun.'

 Schlusswort. Gute Nacht. Wenn ich denn schlafen kann.

 

30.7.07 03:33


This is Hollywood. <3

 

heute ist mi-ma-mittwoch. & Ich hab keine Ahnung was ich heut anstelle. Fuer Oldenburgis jetzt zu spaet. & nun?

Naja. vielleicht waers angebracht, mal wieder aufzuraeumen. :x

ohja. allerdings. dringends sogar. naja dann mach ich erstmal das & dann schaun wir mal. & dann denk ich mir ne gestaltung fuer "Über sie" aus. vielleicht faellt mir was tolles ein. und allgemein, vielleicht mach ich noch irgendwas tolles hier rauf. was ueber musik fehlt noch! Dabei ist die so wichtig. so verdammt wichtig. kennt ihr das, wenn ich musik hoert, und ihr koennt richtig fuehlen, wie das durch euren ganzen koerper fließt? es ist der wahnsinn. nur gute musik kann das. wirklich gute musik. ich liebe dieses gefuehl. nichts kann das uebertreffen. gar nichts.

ich fahr doch nach OL. zu jella -hrhr- O.O

Woooah shadz weißt du noch? an meinem geburtstag? arschfick am bahnhof? xDDD nehmt das nicht zu ernst.

 

Also. ich bin jetzt fertig machen & aufraeum & dann schnell duschen und so und dann nach oldenbuuuuuuuuuuuuuuurg.

und heut nacht wird hier weiter gebastelt.

Meike

25.7.07 14:19


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

*__She.

Musik
Likes/Dislikes
Über sie.

*__Pics.

Others
Konzerte
Friends & Me.

*__Lyrics. .

Jeder Schnitt
Kein Name

*__Konzis.

20.07.07 MSHB ect